Fasendstagebuch!!

Wir hatten eine richtig schöne Fasend 2016! Viel Spaß mit meinem Fasendstagebuch!

2.2.  Seit Jahren möchte ich nun schon auf den Dörfleabend nach Zell und… dank der tollen Kreuzwirtin Simone hat es geklappt! Es war ein herrlicher Abend mit tollen Beiträgen und Diana und ich hatten viel Spaß!

 

3.2. Kirchenchorfasend in Schuttertal! Seit Jahren mache ich da ein bißchen Musik und erzähle 2-3 kleine Geschichten… das ist ein ganz uriger Abend mit wunderbaren Wortbeiträgen nach dem Motto: „Klein, aber sehr fein!“

 

7. bis 9.2. Das Ehepaar Dold auf der Fasend in Wolfach! Einfach wunderbar! Die Wolfacher feiern eine ganz traditionelle Fasend mit einer überragenden Stadtkapelle, absoluten Höhepunkten wie dem „Wohlauf“ am Rosenmontag und dem „Nasezug“ am Dienstag… wir wohnen im schönen Hotel Hecht mitten im Städtchen und genießen das Leben und die Fasend!

Ein herzliches Dankeschön an alle Wolfacher Narren, Musiker und das tolle Team vom Hechten in Wolfe!

 

Es gibt noch schöne Fotos von Hoffotograf Horst-Dieter Bayer und vom Wolfacher Original Gustel Geiger:

 

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515