Suchen:

Tagebuch 23.4. -8.5.2015

Wenig Helmut Dold im April und Mai ( dafür viel Hämme!), aber sehr schöne Auftritte!23.4. Helmut Dold und De Hämme bei einer Vernissage in Offenburg!

Die Künstlerin Alina Atlantis aus Achern stellt ihre Bilder in der urologischen Praxis in Offenburg aus (Weingartenstrasse 70-sehr interessant!) und lud mich als Musiker und Entertainer zur großen Vernissage ein. Es wurde ein richtig herrlicher Abend mit sehr viel netten Gästen! Ich habe geswingt, dann wieder Hämme gemacht…sehr schön war’s!

25.4. Helmut Dolds Dixiequartett in der Kirche in Altenheim!

Ein traumhaftes Konzert!! Das Publikum hat uns vom ersten Ton an gefeiert bis zur letzten Zugabe! Viele tolle Bilder folgen noch! Helmut May hat Jimmy Wettach am Bass vertreten und hat seine Sache sehr gut gemacht! Solch einen Publikumserfolg hat man als Dixiemusiker ganz, ganz selten…sensationell!

8.5. Helmut Dold moderiert den Festakt „50 Jahre Musikschule Lahr“!

Eine Superveranstaltung in der Lahrer Stadthalle! Ich habe mich intensiv auf diese Moderation vorbereitet, viele alte Akten durchgestöbert, einige Anekdoten gesammelt….hat sehr viel Spaß gemacht!

Herzliche Grüße

Euer Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515