Suchen:

Tagebuch März 2015!

Wunderbare Auftritte, ganz viel Jazz im schönen März!11.3. Bixology im Winkelstüble mit den See Sisters- total ausverkauft, total begeistertes Publikum!

12.3. Bixology in Rümlang bei Zürich- nicht unbedingt ein Jazzpublikum, aber im 2.Teil haben wir es dann doch noch gepackt!

Sehr schöne You Tube-Aufnahme von „Lass mich Dein Badewasser schlürfen“ wurde in Rümlang gemacht! (siehe Bixology-Homepage)

13.3. Helmut Dold beim Romeo und Julia-Abend in Seelbach!

Eine Benefizveranstaltung für die Lebenshilfe Lahr- ein großartiger Abend!

Ich spielte Liebeslieder des Jazz, am Schluß eine tolle Session mit den anderen Musikern des Abends-Heribert Heise, Luca Lehmann, Arno Kopf, Thomas Sauter-und durfte einen Liebesbalkon versteigern!! Das wurde zum absoluten Höhepunkt des Abends…dank Birgitta, einer unglaublichen Dame der Lebenshilfe!! In der Lahrer Zeitung war dann ein herrliches Bild und ich hoffe, dass es mir gelingt dieses Bild gleich einzufügen!!??

14.3. Helmut Dold mit der Bigband Surprise in Kehl!

Wow! Das hat vielleicht Spaß gemacht!!

Ein Riesenerfolg-ausverkauftes Haus-richtige Ovationen…ein herzliches Dankeschön an Peter Stöhr, seine Männer und die fabelhafte Rebekka Ziegler!

Ich habe mich so richtig reingesteigert in die Wahnsinnssongs!!

15.3. Helmut Dold versteigert Fahrräder und moderiert ein Bobby-Car-Rennen in Rust!

Ein herrlicher Nachmittag in Rust, mal ganz ohne Europapark…sehr schöner Auftritt!

20.3. Bixology im Jazzclub Herisau stand auf dem Plan, aber….Lothar Binder wurde leider krank und Uwe Ladwig hat spontan die Besetzung geändert!!

Jerry Gabriel kam mit Klarinette, Tenorsax unds Altsax dazu ( wie immer meisterhaft), Daniel Beurer an der Gitarre und Martin Deufel am Schlagzeug…es wurde ein gigantischer Dixieabend!!

29.3. Helmut Dolds Dixiequartett im Schillersaal in Offenburg!

Ausverkauftes Haus, zuerst sehr lautes, unaufmerksames Publikum, aber dann…ja dann haben wir uns das Publikum so richtig erobert!!

Ganz starke Leistung von Ernst Klos, Berthold Klein und Jimmy Wettach…

Wir sind eigentlich eine bärenstarke Truppe…brauchen einfach nur noch mehr Auftritte mit dieser tollen Formation!!

Mich plagt schon seit zwei Wochen ein unangenehmer Husten, warte jetzt sehnsüchtig auf den Anruf von meinem Freund und Hausarzt Karlheinz Himmelsbach!!

Dann gehts im Dolde Helmut und auch im Hämme endlich wieder besser!

Herzliche Grüße und alles Gute

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515