Tagebuch Mai 2014

Buchvorstellungen und sehr schöne Termine- ein sehr erfolgreicher Monat!

3.5.  90 Jahre Musikverein Altenheim!

Ich durfte moderieren und ein bißchen „hämmemäßig“ auftreten- ein wunderschöner Abend in Altenheim!!

4.5. Oh je! Ich wurde krank! Schüttelfrost, Fieber, Blasenentzündung….das ganze Programm, aber…the show must go on!!

8.5. Sensationelle Buchvorstellung in der Alemannischen Bühne! Ein herrlicher Abend!!

10.5. Spargelfest in Marlen!

Ein bißchen Hämme und ganz viel Helmut Dold Tanzmusik!!

Hat riesig Spaß gemacht, es waren hervorragende Tanzpaare da und Frau Dold wurde an der Tontechnik ganz toll unterstützt durch Michael vom Musikverein Marlen! Herzlichen Dank!

12.5. Wunderbare Buchvorstellung in Waldkirch! Herzlichen Dank an Wolfgang Brommer!

15.5. Sagenhafte Buchvorstellung in Wolfach!

Herzlichen Dank an Margarete Dieterle und Manfred Schafheutle!

18.5. Bixology im Schüttekeller in Bühl!

Ein grandioses Frühschoppenkonzert!

22.5. Sehr schöne Buchvorstellung in Müllheim!

Herzlichen Dank an die BZ für die sagenhafte Unterstützung!

24.5. Der Tag des Herrn!

Zuerst ein tolles Dixielandkonzert in der Fachhochschule Offenburg mit meinem Dixiequartett und wunderbarer Tontechnik von Badensound!

Danach schnell weiter zur Winzergenossenschaft Wasenweiler!

Ein kombinierter Auftritt: Helmut Dolds Dixiequartett trifft De Hämme!

Ein ganz gelungener Auftritt mit sehr nobler Tontechnik von Daniel Fehrenbach!

Danach schnell weiter zum Musikverein Münchweier!

Ich habe als De Hämme moderiert und als Helmut Dold in einer Jazzband mit meinem Freund Werner Gisler am Schlagzeug, Christian Sade (Dirigent vom Musikverein Münchweier) an der Tuba und am Kontrabass und Berthold Klein(Gitarre) gespielt..es wurde ein Riesenerfolg und ein herrlicher Abend!!!

25.5. Helmut Dold hat Wahldienst!

Als Trompetenlehrer an der Musikschule bin ich ja auch Angestellter der Stadt Lahr und…da wird man halt mal als Wahlhelfer verpflichtet-es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

So! Das war der Mai! Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515