Tagebuch, Tagebuch…endlich wiedermal!!

Liebe Fans! Ich muß mich schon wieder bei Euch entschuldigen!!

Kein Tagebuch, keine Termine eingetragen, aber……das neue Witzebuch ist fertig geschrieben und schon abgegeben!!

Und nun zu den Terminen!

Ihr werdet staunen!!

19.11. Zusammen mit Philipp Moehrke spielte ich für die Volksbank Lahr im Europapark. Es wurde ein wunderbarer Abend!

24.11. Der Hammerauftritt! Der Schweizer Bassist Martin Albrecht hatte mich als Gastmusiker nach Riedholz bei Solothurn eingeladen. Randy Wirz spielte Piano, Andy David Schlagzeug. Die Reihe heißt „Cooking Jazz“ und findet im Restaurant zur Post statt. Es war total ausverkauft und wir haben das Publikum restlos begeistert! Am Ende von jedem Set habe ich noch einen Witz aus meinem Witzbüchle vorgelesen und….wir haben einen ganzen Koffer mit Büchern verkauft!! 2014 wiederholen wir das Konzert!!

11.12. Mit Philipp Moehrke spielte ich die Weihnachtsfeier der Volksbank Lahr-Senioren im herrlichen Gasthaus Adler in Reichenbach- ein Tag zum Träumen und Genießen!

13.12. Der nächste Hammerauftritt! Mit Philipp Moehrke im Koffer in Hugsweier! Das Publikum hat uns zu Höchstleistungen getrieben…viehmäßig schön!!

19.12. Mit Reiner Hengst (Banjo und Gesang) und Götz Ommert (Kontrabass) bei der Weihnachtsfeier einer großen Firma in Hagenbach! Schöne Musik gemacht!

31.12. Die Halde! Was für ein schöner Silvesterabend! Mit Hermann Bruderhofer, Wolfgang Mörike, Lucia und Martin Hegar , dem ganzen Halde-Team und einem unglaublichem Publikum…Zum 5. Mal spielen wir nun in diesem herrlichen Hotel und es war immer sehr schön, aber..das war noch eine Steigerung!! Mit Diana habe ich dann noch bis Dreikönig Urlaub auf der Halde gemacht…schöner gehts nicht!

06.01. Dreikönigsdixie in der Alemannischen Bühne! Ernst Klos, Berthold Klein, Jimmy Wettach..das Helmut Dold Dixiequartett in Glanzform! 117 Zuschauer! Es wird immer voller! Ein herzliches Dankeschön an Claudia Sütterlin, Rainer Lehmann und das ganze Team für die tolle Unterstützung!

Was De Hämme gemacht hat, könnt Ihr auf der Hämme-Homepage lesen ( ab dem Wochenende). Das Witzebuch ist gerade bei meinem Lektor. Es soll im April erscheinen und einige Buchvorstellungstermine sind schon fest geplant!

Ich grüße Euch herzlich und wünsche allen Fans ein glückliches Jahr 2014 mit hoffentlich vielen Begegnungen!!

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515