Tagebuch vom 14.1.- 31.1.2015

Schöne Termine mit ganz verschiedenen Formationen…14.1. Mit Philipp Moehrke im schönen Hotel Kesslermühle in Hinterzarten!

Wir waren wiedermal zu Gast bei Familie Meisinger, durften zuerst mit den Gästen speisen und haben dann ein fulminates Konzert hingelegt!

Philipp-trotz Fieber-in Spitzenform und ich hatte noch den Hämme dabei…ein sehr gelungener Abend im Schwarzwald!

15.1. Jazzmetzgete im Rössli in Adligenswil!

Die Band: Jerry Gabriel, Hermann Bruderhofer, Bandleader Jimmy Wettach, meine Wenigkeit und am Schlagzeug der Altmeister: John Ward!!

Das hat geswingt ohne Ende!! Liebe Kollegen! Herzlichen Dank!

21.1. Mit der Albert Louis Jazzband im Kybfelsen!

Ein ganz toller Abend mit meinen alten Kollegen!

Ein Sonderlob an die Bandleader Reinhard Kreusch und Harald Fricke! Männer, ihr ward richtig gut!

Ein Riesenlob natürlich auch an die „Wasserträger von der Rhythmusgruppe“ (Lieblingsansage von Reinhard Kreusch) Berthold Klein, Peter Streicher und Michael Mark!!

Die Albert Louis Jazzband feiert in diesem Jahr den 50. Geburtstag und im Herbst ist ein Konzert im SWR in Freiburg geplant! Ich freue mich darauf!

25.1. Jugend musiziert-Regionalwettbewerb in Achern!

Mein Schüler Jonas Fertig hat in der Altersstufe 4 den 1.Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb geschafft! Jonas, herzliche Gratulation! Dein alter Trompetenlehrer ist sehr stolz auf Dich!

31.1. Mein alter Kumpel, Musikdirektor Rudolf Heidler aus Achern feierte seinen 60. Geburtstag im ganz großen Stil! Frau Dold und ich waren Ehrengäste..und ich durfte Rudolf ein umjubeltes Ständchen bringen!!

Musikmachen ist halt einfach herrlich, oder?

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515