Tagebuch vom 14.6. – 5.8.2016

Viele Termine mit Philipp Moehrke, oft in der Schweiz, ein ganz trauriger Auftritt und… Facebook!!

 

14.6. Helmut Dold- mit Philipp Moehrke in der Kesslermühle in Hinterzarten!

Das werdet ihr ganz oft lesen! Das ist immer ein ganz toller Auftritt! Wir treffen uns um 19 Uhr zum Abendessen mit den Gästen, beginnen dann um 21 Uhr mit unserem Konzert – eine Mischung aus Swing und badischer Mundart… und die Gäste haben immer einen Riesenspaß mit uns.. und wir mit ihnen!! Herzlichen Dank an unsere wunderbaren Gastgeber Claudia und Bernd Meisinger!

 

18.6. Helmut Dold – im Radio Beromünster in der Schweiz!

Ich durfte bei einem großen Geburtstagsfest im legendären Studio auftreten mit einer ganz starken Band!!

Vincent Lachat (Posaune), Rolf Hässler (Saxophon, Klarinette), Randy Wirz (Piano), Martin Albrecht (Bass), Andy David (Schlagzeug) und die Ladybirds, ein tolles Gesangsquartett… hat riesig Spaß gemacht!!

 

 

24.6. Helmut Dold-beim Sommerfest auf der Halde!

Was für ein Abend? Mit Hermann Bruderhofer, Wolfgang Mörike, dem ganzen Haldeteam um Lucia und Martin Hegar… traumhaft!! Wir haben zum Aperitif auf der Terrasse gejazzt, dann zur Vorspeise in der Küche und am Schluß noch im Weinkeller.. wunderbar!!

 

29.6. Helmut Dold-mit Philipp Moehrke in der Kesslermühle!

 

3.7. Helmut Dold-mit Bixology in der Bergkirche St. Michael in Büsingen!

Tolle Atmosphäre, tolles Konzert mit den Seesisters zusammen… hat mir viel Spaß gemacht!

 

8.7. Beerdigung von Gerhard Bühler in Lahr-Sulz!

Ganz traurig… Gerhard ist einer von meinen treuesten Fans, war oft zusammen mit seiner Lioba bei meinen Auftritten… ich durfte mit Karle Bühler und Peter Wilhelm (dem legendären Trio Infernal!) in der Kirche spielen.

 

 

9.7. Helmut Dolds Dixiequartett in Stühlingen!

Endlich!!! Endlich wiedermal ein Auftritt mit meinem Quartett… ganz starke Leistung von Berthold Klein, Ernst Klos und Jimmy Wettach beim Altstadtfest in Stühlingen!

 

26.7. Helmut Dold – mit Philipp Moehrke in der Kesslermühle!

 

2.8. Helmut Dold – mit Philipp Moehrke in der Kesslermühle!

 

3.8. Helmut Dold-mit dem Harlem Ramblers in Berikon in der Schweiz!

Die Harlem Ramblers waren lange Zeit eine der führenden Dixiebands der Schweiz… sind ganz schön in die Jahre gekommen, die Herren um Klarinettenlegende Wastl Berger aus Villingen! (den durfte ich in Villingen abholen und hatte eine wunderbare Unterhaltung im Auto!!)

 

5.8. Helmut Dold – mit den Harlem Ramblers in Meisterschwanden in der Schweiz!

 

Nun zum Thema Facebook!!! Mein wunderbarer Webmaster Michael Schönstein hat mir eine Facebook-Seite eingerichtet… eigentlich für De Hämme, aber… ab sofort kommen natürlich auch Helmut Dold-Beiträge auf diese Seite… besucht mich doch mal.. und schreibt mir bitte Eure Meinung!!

Jetzt geht’s bald mit Frau Dold in den Urlaub!!! (San Remo und Südtirol) Wir freuen uns viehmäßig!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515