Tagebuch vom 23.10. -17.11.2015

Bixology, Dixiequartett, Philipp Moehrke, Gastspiele, Moderationen… sehr schöne Auftritte!!

23.10. Bixology im Jazzclub Wangen! Das Publikum war zuerst sehr verhalten und dann plötzlich total begeistert!? Ein sehr schöner Auftritt!

 

24.10. Helmut Dold mit Reiner Hengst (Banjo) und Götz Ommert (Kontrabass) bei einer richtig schönen Hochzeit in Worms!

Hochzeit-Kraemer-Oktober-2015-800x533-Helmut-Dold

 

25.10. Helmut Dold moderiert den großen Blasmusiktag auf der Chrysanthema in Lahr. Das hat richtig Spaß gemacht!

 

5.11. Helmut Dold und Philipp Moehrke im Hotel Kesslermühle in Hinterzarten!

Das sind immer ganz wunderbare Abende bei Claudia und Bernd Meisinger-zuerst essen wir mit den Gästen zusammen und dann geben wir ein richtiges Konzert!

 

6.11. Helmut Dold mit der Iris Oettinger-Band in Neuhausen auf den Fildern!

Ein harter Job, wir waren eher im Hintergrund, mussten aber sehr viel spielen… anstrengend!

 

8.11. Helmut Dolds Dixiequartett mit der Ossy Fahrner Bigband in Seelbach!

Einer der schönsten Auftritte des ganzen Jahres! Total ausverkauft, total begeistertes Publikum, tolle Tontechnik (Jochen Ress!), tolle Leistung der Band… wunderschön!!

 

8.11. Helmut Dold dirigiert den Bürgerchor auf der Chrysanthema in Lahr!

Ich kam mir vor wie Gotthilf Fischer, aber es hat super funktioniert und die Gäste haben toll mitgesungen!

 

17.11. Helmut Dold und Philipp Moehrke für die Volksbank Lahr im Europapark!

Die Volksbank Lahr lädt immer die 60-jährigen Mitglieder zu einem schönen Abend ein, Philipp und ich machern zuerst Hintergrundsmusik (alte deutsche Schlager und Jazzstandards) und nach dem Hauptgang mache ich noch ein kleines Hämme-Programm… es wurde ein herrlicher Abend!

Herzlichen Dank an die Volksbank Lahr für die jahrelange Treue und Zusammenarbeit!

 

So das wars… jetzt kommen noch einige schöne Fotos!!

Helmut und Diana Dold beim Ringen (Bilder von meinem Ringerfreund Franz Oehler) und Bilder von den Ehinger Jazztagen! Die ersten Bilder sind von unserem Auftritt im Oktober und dann kommen noch einige herrliche Bilder von Bixology aus früheren Jahren! (Bilder von Nikolaus Fuchs)

 

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515