Tagebuch vom 29.11. – 31.1.2016

Schöne Termine und einige Granaten!    29.11. Riedholz bei Solothurn in der Schweiz!

Zum 3. Mal war ich nun Gast bei Cookin Jazz im Restaurant Zur Post in Riedholz und das ist einfach ein herrlicher Auftritt! Randy Wirz (Piano), Martin Albrecht (Bass), Andy David  (Schlagzeug) und ich spielen 3 Sätze Swing und Dixieland, ich erzähle pro Satz einen Witz…die Gäste essen ein ganz feines Menü und es entsteht eine wunderbare Stimmung!

So toll, dass ich im November wieder dabei bin!!

3.12. Volksbank Lahr Weihnachtsfeier der Pensionäre im Europapark!

Ein ganz feiner Auftritt von Philipp Moehrke und mir…wir jazzen dezent zum Menü und in den Pausen, ich erzähle nach dem Hauptgang ein bißchen Mundartgeschichten…und alle sind glücklich und zufrieden..Phil und ich auch!!

13.12.+21.12. Weihnachtsmarkt in Offenburg!

Philipp und ich gleich zweimal im Einsatz…hat richtig Spaß gemacht! Wir haben uns so reingeswingt, dass wir gar keine Weihnachtslieder gespielt haben..und keiner hats gemerkt!!

31.12. Silvesterball auf der Halde!

Ein Granatenauftritt! Der schönste Auftritt des Jahres 2015!!

Es hat einfach alles gepasst- Hermann Bruderhofer und Wolfgang Mörike in Spitzenform, ein super Publikum und die tolle Haldemannschaft….Spaß und Freude pur!!

6.1. Alemannische Bühne Freiburg!

Die nächste Granate! 177 Gäste !! Soviele hatten wir noch nie! Ernst Klos, Berthold Klein und Jimmy Wettach in Glanzform, gleich 5 neue Stücke und ein total begeistertes Publikum!Herrlich!!

8.1. Neujahrsempfang der Sparkasse Staufen-Breisach!

Mit Wolfgang Mörike und Berthold Klein- zuerst nur im Hintergrund und dann..ja dann gings richtig ab!

21.1. Hotel Kesslermühle Hinterzarten!

Das sind auch immer sehr schöne Auftritte! Mit Philipp Moehrke mache ich ein richtiges Konzert mit ganz viel Swing und ein bißchen Mundart und dieses Mal hatten wir ein ganz tolles Publikum!!

22.1. Neujahrsempfang des Offenburger Tagenblatt!

Mit Josef Prestel (Klavier) machte ich eine Show mit dem Titel: Louis Armstrong trifft de Hämme!

Es kam sehr gut an!

29.1. Restaurant Tenne in Zusenhofen!

Mit Josef Prestel und Michael Bühler (Gesang, Klarinette, Saxophon, Mundharmonika) spielte ich das Programm „Bühler meets Dold!“

Es wurde ein Riesenerfolg! Michael Bühler ist ein sehr guter Sänger und ein begnadeter Spaßmacher und die Kombination mit mir- und middem Hämme auch-  kam sehr, sehr gut an! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!

31.1. Bixology in Nürtingen!

Die 3. Granate! Ein ganz fulminantes Konzert in dem herrlichen Schlosskeller, wunderbares Orgateam, wunderbares Publikum…wir hatten uns speziell auf diesen Auftritt vorbereitet, den 1. Teil Jean Goldkette gewidmet, den 2.Teil Paul Whiteman und die Schlußrunde überschrieben „Bix und die Jamsessions“….das Konzept ging voll auf!!

Und jetzt freue ich mich uff d’Fasend….habe eine ganze Woche frei, gehe ab Samstag mit Diana als Fasendstourist nach Wolfach und…wünsche Euch zuerst ein ganz gutes Jahr 2016 und dann natürlich noch ä glückseligi Fasend!!!

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515