Suchen:

Tagebuch vom1.3.-6.4.2014

Liebe Fans,

sehr schöne Fasent und sehr schöne Auftritte! So könnte man diesen Tagebucheintrag überschreiben!

1.3.- 4.3. Meine Frau hat mir zu Weihnachten einen Fasentsurlaub in Wolfach geschenkt und wir verbrachten einige wunderschöne Tage im tollen Hotel Hecht mitten im Herzen der Wolfacher Fasent!

Wunderbar! Ein Erlebnis!

Ich hatte nur einen Hämme-Auftritt am Rosenmontag und sonst ..Urlaub!

Ein Riesenkompliment an die Wolfacher Stadtkapelle! Was Ihr da leistet, ist einfach großartig!!

15.3. Mit Philipp Moehrke und dem Blechbläserquintett Brassociation hatten wir ein sagenhaftes Konzert in Umkirch! Toller Saal, tolles Publikum, tolles Programm!

30.3. Großkampftag in Lahr! Zuerst das traditionelle Jazzfrühstück mit Philipp Moehrke im Cafe Burger- ausverkauft, bombige Stimmung, gutes Publikum-und danach von 14-17.45 Uhr mit meinem Dixiequartett in der Lahrer Innenstadt vor circa 5000 Gästen! Ernst Klos konnte leider nicht mitspielen und so hat Jimmy Wettach als Gastspieler seinen Schweizer Landsmann Jörg Morgenthaler (Klarinette, Altsaxophon) mitgebracht und…dieser Mann ist eine Rakete!!Jörg hat sich sofort in unsere Band integriert und er hat ganz toll gespielt! Berthold Klein hat mehr Gitarre gespielt und so swingten wir uns ganz fröhlich durch einen herrlichen Nachmittag! Die Lahrer Presse hats scheinbar nicht so mitbekommen, denn in der Zeitungsnachbetrachtung wurden wir fast garnicht erwähnt(??), aber..die Publiukumskritiken waren sehr, sehr positiv!!

Der Rest des Monats März war Hämme, Hämme, Hämme (siehe Hämme-Tagebuch ab Montag,7.4.2014) und jetzt freue ich mich riesig auf die Buchvorstellungstournee (Start am Dienstag in Lahr)

Was mich auch sehr freut: ich habe ja für den Silberburg das Kinderbuch „Kleeorg und Kleeopatra“ auf alemannisch übersetzt,und dieses Buch ist unglaublich toll geworden und wird von der Kritik sehr gelobt!

So….Frau Dold spielt heute(leider) den Putzteufel, ich mache jetzt gleich noch die Steuer vom 1.Quartal und freue mich dann auf ein Stückchen Kuchen vom Cafe Duft in Freiamt (Geheimtip!)

Herzliche Grüße

Euer Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515