Viel zu Tun im März und April

Liebes Tagebuch, am 18.4. hatten wir mit dem Dixiequartett einen fulminanten Auftritt in Jestetten! Der Kulturkreis hatte in das Foyer der Volksbank eingeladen und es wurde ein wunderbares, sehr erfolgreiches Konzert! Der April war ein richtiger „Hämme-Monat“ mit vielen schönen Auftritten und…dem 2. Aufnahmetag für die neue Bixology-CD! Und… die neue Hämme-CD – mit herrlichen Swingtiteln – ist ab sofort bei mir erhältlich!

Im März hatte ich leider einen gesundheitlichen Rückschlag und mußte sogar einige Termine absagen. Dann habe ich viel Zeit und Energie in die neue Hämme-CD gesteckt…die wird auch richtig klasse ! Präsentation ist am 05.05.2013 in der Alemannischen Bühne um 19 Uhr! De Hämme war im März auch sehr viel unterwegs mit wunderbaren Auftritten. Zwei schöne Helmut Dold- Auftritte gab es aber auch noch!

Am 24.03. ein fulminantes Jazzfrühstück mit Philipp Moehrke im Cafe Burger und am 10.04. ein sehr fröhliches Bixology-Konzert im Winkelstüble! Mit Bixology sind wir mitten in der Produktion von unserer dritten CD, haben schon einen Aufnahmetag hinter uns und gehen am morgigen Sonntag wieder ins Studio! Keep swinging!

Herzliche Grüße Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515