Wiedermal Tagebuch….

.Liebe Fans!

Es war wieder einiges los!

Viel Spaß mit meinem Tagebuch vom 11.1-14.2.2014!

11.1. Moderation des Lahrer Neujahrsempfang!

Frau Dold war meine Assistentin, kam in einem atemberaubenden rotem Kleid und hat mir ganz lässig die Show gestohlen!!

13.1. Helmut Dolds Dixiequartett und De Hämme bei der Sparkasse Waldshut- ein sehr schöner, sehr gelungener Abend!

16.1. Mit Jimmy Wettach’s Heartbreakers bei der Metzgete in Adligenswil!

Ein sensationeller Abend! Hermann Bruderhofer, Jerry Gabriel, Jimmy Wettach in Topform und….am Schlagzeug John Ward, die 86-jährige Legende in Superform!

Das hat wahnsinnig Spaß gemacht!

30.1. Mit Philipp Moehrke in Bad Krozingen!

Ausverkauft-der Hammer-ein herrliches Konzert-Phil hat ein tolles Video gedreht!!-Michael Schönstein (mein Webmaster) hat es auf die Homepage gestellt-das müßt ihr euch anschauen!!

9.2. Mit Bixology in Nürtingen!

Ein ganz tolles Frühschoppenkonzert mit einem total begeistertem Publikum!

Im Publikum war Björn Locke, der Illustrator meines Witzebuchs und er war total überrascht: „Ich habe gedacht, Du bist nur ein Comedian, aber Du bist ja ein Wahnsinnsjazztrompeter und Sänger!“

Große Komplimente soll man genießen!!

9.2. Meine Schüler Jana Stephan, Karl Ehret, Simon Blase und Jonas Fertig haben beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ als Trompetenquartett in der Altersklasse 5 den 1.Preis mit 22 Punkten belegt!!

Eine Klasseleistung!

12.2. Mit der Albert Louis Jazzband in Günterstal!

Ein sehr schöner Jazzabend, sehr gute Bandleistung, sehr gute Leistung von unserem Bandleader Reinhard Kreusch nach langer Krankheit- hat mir (und dem Publikum) viel Spaß gemacht!

14.2. Beerdigung von Kurt Seegmüller in Baden-Baden!

Mit Kurt (Klarinette, Saxophon) habe ich viele Jahre in der Casino Band Baden-Baden gespielt!

Von Kurt habe ich sehr viel gelernt, er hat mir viele Stücke beigebracht und wir haben sehr schöne Musik zusammen gemacht!

Toller Musiker, toller Mann-Ruhe in Frieden, Kurt!!

Was De Hämme so gemacht hat, steht ab morgen auf der Hämme-Homepage!

Mein Witzebuch ist fast fertig- es wird sehr gut!!

Premiere: 8.4.2014, 20 Uhr, Buchhandlung Rombach in Lahr!!

Dann kommt eine richtige Tournee-alle Termine sind bald auf dieser Homepage!

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

 

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515