De Hämme-auf dem Gengenbacher Adventskalender!

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

De Hämme- im Blumehäfeli in Ettenheim!

1. Oktober 2020 @ 18:30 - 22:00

Premiere! Ich bin zum ersten Mal in Ettenheim bei Blumen Kiesel im Blumehäfeli! Von 18.30-22 Uhr....es gibt Kaulke's Flammenkuchen! Um Reservierung wird gebeten: 07822-5893 info@blumen-kiesel.de   Tullastrasse 5 A, 77955 Ettenheim

Erfahren Sie mehr »

De Hämme und Stefan Pflaum- in der Alemannischen Bühne in Freiburg! ABGESAGT!!!!

4. Oktober 2020 @ 19:00 - 22:00

Die neue Geschäftsführerin der Alemannischen Bühne, Sandra Jettkant war ganz begeistert von meiner Idee: De Hämme bringt einmal im Jahr einen Mundartfreund mit in die Bühne zu einem "Alemanische Obe in de Alemannische Bühne" ....und zur Premiere habe ich mir natürlich mein großes Vorbild und Freund Stefan Pflaum gewünscht und....der Meister hat zugesagt!!! Details folgen in Kürze!

Erfahren Sie mehr »

November 2020

Helmut Dolds Dixiequartett im Piemont!!!! Jazzreise!!!!! ABGESAGT!!!!!

1. November 2020 @ 4:00 - 4. November 2020 @ 22:00

Liebe Fans! Es geht wieder los! Vom 1.11. bis zum 4.11.2020 fahren wir in das Piemont! HELMUT DOLD´S DIXIE-QUARTETT mit Mundartkünstler „De Hämme“ Piemont – Barolo, Trüffel, Centovalli-Express 4-tägige Bus-Zug-Reise....unser wunderbarer Reiseleiter Rainer Schey (mit Rainer waren wir vor zwei Jahren in Bergamo..es war traumhaft!) hat alle Infos zusammengestellt: » Weitere Informationen und Anmeldung Kontakt bei Fragen Reiseleiter Rainer Schey info@dixie-reisen.de   www.dixie-reisen.de Tel. 07732-99300  

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- im Koffer in Hugschwier!

13. November 2020 @ 19:30 - 22:30
Koffer Hugsweier, Untere Hauptstraße 33
Lahr, 77933 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Seit Jahren komme ich jetzt in den Koffer...einen der urigsten Konzerträume unserer Region! Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen mit dem herrlichen Team und den tollen Fans!!! Infos folgen noch....

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-beim 1:10 Kulturfestival Waldkirch

23. November 2020 @ 19:00 - 21:30

Eine Superidee von Wolfgang Brommer! Ich spiele vor maximal 10 Gästen in der Waldkircher Orgelstiftung!! Eintritt frei-Spende ab 20 Euro pro Gast erbeten!! 1 Show geht 45 min. 19-19.45+20.30-21.15 Uhr Anmeldungen unter: www.kulturfestival-waldkirch.de Veranstaltungsadresse: Gewerbekanal 1, 79183 Waldkirch

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

De Hämme- in der Staufenburgklinik in Durbach! LEIDER NUR FÜR HAUSGÄSTE!

29. Dezember 2020 @ 19:30 - 20:30
Staufenburg Klinik, Burgunderstrasse 24
Durbach, 77770
+ Google Karte anzeigen

Normalerweise ist dieser herrliche Auftritt schon seit vielen Jahren am 30.12. Aber.....aus organisatorischen Gründen dieses Mal schon am 29.12.2020! 19.30-20.30 Uhr Nonstop De Hämme und Frau Dold!! Eintritt frei! Kommt vorbei..es ist immer klasse da.... PS: Ich freue mich sehr! Der Auftritt wurde zuerst abgesagt, aber....findet jetzt glücklicherweise statt!!!

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold- beim Silvesterball auf der Halde!

31. Dezember 2020 @ 18:30 - 1. Januar 2021 @ 1:30
Hotel Die Halde, Oberried-Hofsgrund
Oberried-Hofsgrund, B-W 79254 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Silvester 2019 auf der Halde war wieder-ein grandioser Abend mit tollem Essen, edlen Weinen, unglaublichem Ambiente, herrlichem Service und mit: Hermann Bruderhofer, Banjo und Gesang Wolfgang Mörike, Kontrabass und hochdeutsche Übersetzungen Helmut, "De Hämme" Dold, Trompete, Flügelhorn, Jagdhorn,Gesang, Gedichte, Witze Kommen Sie Silvester 2020 auf die Halde...wir freuen uns auf Sie!!! Infos und Reservierungen  www.halde.com    info@halde.com  07602-94470

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

Helmut Dolds Dixiequartett- in der Alemannischen Bühne Freiburg!

6. Januar 2021 @ 11:30 - 14:00
Alemannische Bühne Freiburg, Gerberau 15
Freiburg, 79098 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Geschafft! 2019 war unser Konzert zum ersten Mal ausverkauft!!! Bei diesem Konzert präsentieren wir immer neue Titel..es gibt immer neue Mundartgeschichten und natürlich den Witz des Jahres!!! Reservieren Sie bitte gleich ihren Platz auf reservix , bei der BZ, oder direkt bei der Alemannischen Bühne...

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Helmut Dolds Dixieband – im Fini-Resort in Badenweiler!

20. Juni 2021 @ 10:30 - 12:00

Die Veranstaltungsreihe heisst "Rock unterm Mammutbaum" und wir jazzen halt direkt unterm Mammutbaum!! Ich durfte mein Dixiequartett um zwei Musiker erweitern und habe John Service an der Posaune und Andy David am Schlagzeug engagiert! John hat schon bei Chris Barber gespielt und es ist für einen Bläser immer eine große Ehre und Freude, mit dem Meister spielen zu dürfen!!! www.rock-unterm-mammutbaum.de Fini-Resort Badenweiler Blauenstrasse 15 79410 Badenweiler 10.30-12 Uhr

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Helmut Dold und De Hämme- in Bad Krozingen!

16. Juli 2021 @ 19:00 - 22:30

Mein Freund und Kollege Philipp Moehrke organisiert wieder einen tollen Abend in seiner Heimatstadt Bad Krozingen! Ich soll moderieren, de Hämme machen und evtl. auch noch Dixieland spielen... Details folgen!

Erfahren Sie mehr »

September 2021

Helmut Dold- mit Papa Klaus und seinen Dixie-Waidags auf der Burg Geroldseck!

5. September 2021 @ 14:30 - 17:00

Das ist eigentlich eine Sensation! Die Band war eine Kultband der Ortenau...durch Papa Klaus Klink kam ich zum Dixieland...wir hatten viele schöne Jahre...dann ging ich zu den Fl. Mayers Hinterhausjazzern nach Freiburg..die Band löste sich nicht ganz problemlos auf...wir gründeten später noch die No Name Dixieband....daraus entstand dann das Helmut Dold Dixiequartett.... Und nun gibt es ein Wiedersehen mit den alten Kollegen!!! Papa Klaus Klink (Kontrabass), Klaus Himmelsbach (Klarinette und Gesang), Reinhard Krumm (Posaune), Heri Heise (Banjo, Gitarre und Gesang),…

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold-moderiert, singt und spielt in Schuttertal! ABGESAGT!!!!

26. September 2021 @ 14:00 - 19:00

750 Jahre Schuttertal-großes Festzeltfest.... Am Sonntagnachmittag gibt es ein buntes Programm mit dem MGV Schuttertal, TV Schuttertal-Tanzgruppen, dem Musikverein Dörlinbach und dazwischen kommt halt immer wiedermal de Hämme.... Eintritt frei!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- im Rössle in Fürstenberg!

30. September 2021 @ 18:30 - 23:00

Premiere! Ich bin zum ersten Mal im Rössle in Hüfingen-Fürstenberg! Zähringerstrasse 12, 78183 Fürstenberg Ein Badischer Abend mit 4-Gang-Menü zum Preis von 44 Euro! Reservierungen unter 0771-60010 und info@zumroessle.com https://hotel-zum-roessle.de/roessle-events

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

HDD4+De Hämme in Bühlertal

1. Oktober 2021 @ 20:00 - 22:30

Die Auftritte in Bühlertal sind immer wunderschön! Dieses Mal sind wir im Haus des Gastes! Hauptstrasse 94 77830 Bühlertal Wir spielen 40 min. Dixieland, dann kommt de Hämme....nach der Pause zuerst de Hämme und dann der krönende Abschluss mit meinem Dixiequartett! Beginn 20 Uhr, Saalöffnung 19 Uhr Infos zur Reservierung: Tourist-Info Bühlertal  

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- in Hugschwiier!

23. Oktober 2021 @ 20:00 - 22:30

Nicht im Koffer, sondern im Gemeindehaus, aber trotzdem heisst das Motto: Kuhbach liebt Hugschwiier!! Hugsweierer Kirchstrasse 25 Reservierungen unter 07821-52593 und braun-emf@t-online.de

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold- mit den Dixieallstars in Bad Krozingen!

28. Oktober 2021 @ 18:00 - 21:00

Was für eine Band-Pierre Paquette (Klarinette, Saxophon, Gesang), Thomas Kaltenbach (Posaune), Philipp Moehrke (Klavier), Wolfgang Mörike (Kontrabass), Gregor Beck (Schlagzeug) und meine Wenigkeit an der Trompete.... Wir spielen zwei Konzerte im schönen Litschgikeller, Basler Strasse 10-12, 79189 Bad Krozingen Konzert 1: 18-19 Uhr Konzert 2: 20-21 Uhr Unbedingt reservieren unter 0761-4968888

Erfahren Sie mehr »

November 2021

De Hämme- in Waldkirch!

11. November 2021 @ 19:00 - 20:00

Im schönen Orgelbauersaal! Ein tolles Konzept: 1:10! 1 Stunde De Hämme exclusiv für 10 Gäste!! 19-20 Uhr+21-22 Uhr Infos und Reservierung unter www.kulturfestival-waldkirch.de

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- im Schutterblick in Schuttertal!

14. November 2021 @ 11:00 - 17:00

Heimspiel! Seit Jahren wohne ich nun schon mit Frau Dold im schönen Schuttertal....der Schutterblick (tolle Wirtschaft) macht ein Hoffest....Eintritt frei! Ich moderiere, mache zwei Auftritte und einen Auftritt mit dem wunderbaren Gitarristen und Sänger Bodo Schaffrath!

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Helmut Dold mit Philipp Moehrke- auf dem Offenburger Weihnachtsmarkt!

4. Dezember 2021 @ 15:00 - 17:30

Ist immer schön in Offenburg...kommt vorbei...Eintritt frei!

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold und Philipp Moehrke- in Offenburg auf dem Weihnachtsmarkt!

12. Dezember 2021 @ 15:00 - 17:30

Teil 2! Eintritt frei....sehr schöner Weihnachtsmarkt!

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold- beim Silvesterball auf der Halde!

31. Dezember 2021 @ 18:30 - 1. Januar 2022 @ 1:00

Schöne Tradition!! Mit Hermann Bruderhofer (Banjo und Gesang) und Wolfgang Mörike (Kontrabass)... Tolles Haus, tolle Stimmung, super Essen, edle Weine... Infos unter 07602-94470

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

Helmut Dolds Dixiequartett- in der Alemannischen Bühne in Freiburg!

Januar 6 @ 11:30 - 14:00

Endlich wieder! Eine sehr schöne Tradition! Das ist immer ein ganz besonderer Dixiefrühschoppen! Mit Ernst Klos (Klarinette, Saxophon), Berthold Klein (Banjo und Gitarre) und Jimmy Wettach (Kontrabass).. Unbedingt reservieren: reservix, BZ, Alemannische Bühne

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dolds Dixiequartett- im Stiftschaffneikeller in Lahr!

Januar 21 @ 20:00 - 22:30

Was waren das als für Konzerte in diesem alten Keller mit den Dixie-Waidags und der No Name Dixieband? Endlich wiedermal Dixieland in Lahr! Abendkasse 12 Euro Vorverkauf 10 Euro info@kulturkreis-lahr.de

Erfahren Sie mehr »

März 2022

De Hämme-mit Stefan Pflaum in der Alemannischen Bühne!

März 27 @ 19:00 - 21:00

Mit Stefan Pflaum zusammen ist immer wunderschön...und in der Alemannischen Bühne natürlich ein Traum! Karten gibt es bei Reservix, dem BZ-Kartenservice und unter www.alemannische-buehne.de Einlass ist um 17.30 Uhr...ein Vesper in der Bühne ist immer gut!

Erfahren Sie mehr »

April 2022

De Hämme-trifft den Musikverein Wittelbach!

April 23 @ 20:00 - 23:00

Auf diesen Auftritt freue ich mich ganz besonders! Ich mache im Musikverein Wittelbach die Trompetenausbildung und der Dirigent Clemens Meier ist ein ehemaliger Schüler von mir! Ich mache einige Hämme-Auftritte und spiele und singe bei drei Stücken mit dem Musikverein mit!! Beginn 20 Uhr, Bürgerhaus Seelbach, Eintritt 8 Euro

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

De Hämme- in Weier bei Offenburg!

Mai 1 @ 8:00 - 17:00

Im Rahmen der Heimattage finden in Offenburg ganz viele Veranstaltungen statt! Ich bin im Ortsteil Weier auf dem Sportgelände von 12.30-13 Uhr und von 15.15-15.45 Uhr Es spielt noch der Musikverein Weier und das Badische Stummfilmorchester... Es gibt badische Spezialitäten (Sauerbraten...) und der Eintritt ist frei!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-in Renchen-Ulm!

Mai 15 @ 18:00 - 21:30

Die Seniorenband Ulm feiert das 20-jährige Jubiläum....und ich darf moderieren und auch als Hämme auftreten! Details folgen in Kürze!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-in Diersburg!

Mai 21 @ 19:00 - 23:00

Der Volkstanzkreis Hohberg feiert sein 50-jähriges Jubiläum...ich darf einen fröhlichen Abend mit Volkstanz und Blasmusik moderieren und natürlich auch selbst auftreten! Details folgen in Kürze!

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

De Hämme-im Bistro Simplex in Renchen! Ausverkauft!!

Juni 4 @ 18:30 - 22:30

Premiere! Raimund Bürkel hat mich für sein Bistro engagiert! Wir machen einen Badischen Abend mit tollem Menü ! Fleischkraftbrühe mit Flädleschnecken-Almtapas, Parmesankräcker, Pfifferlingknödel in Kräuterschaum- Kalbshüfte (langzeitgegart), Käsespätzle, Röstzwiebeln, Burgunderjus- Apfelstrudel, Schnee, Vanillesoße (De Hämme het jetzt schun Hunger....d'Frau Dold au!) Menü-Preis ohne Getränke: 37,50 Euro Die Platzzahl ist begrenzt, deshalb ist eine Voranmeldung notwendig! 07843-7337 simplex-renchen@web.de Hauptstrasse 59, 77871 Renchen

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- im Bistro Simplex in Renchen Teil 2!

Juni 18 @ 18:30 - 22:30

Wer den 4.6. verpasst hat, der hat heute nochmal eine Chance.... Liebe Fans! Ich habe gestern im Bistro Simplex gespielt....es war ein wunderbarer Abend!! Es gibt noch 10 Plätze...bitte schnell reservieren! Das Menü von Raimund Bürkel ist der Hammer: Fleischkraftbrühe mit Flädleschnecken- Almtapas,Parmesankräcker,Pfifferlingknödel in Kräuterschaum--Kalbshüfte langzeitgegart, Käsespätzle, Röstzwiebeln, Burgunderjus--Apfelstrudel ,Schnee, Vanillesoße.....und dazwischen immer De Hämme und Frau Dold!!   Preis: 37,50 Euro 07843-7337 simplex-renchen@web.de

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dolds Dixieband-in Badenweiler!

Juni 19 @ 10:30 - 12:30

Wir spielen im Fini-Resort Badenweiler, Blauenstrasse 15, 79410 Badenweiler von 10.30- 12.30 Uhr in folgender wunderbarer Besetzung: John Service (Posaune), Ernst Klos (Klarinette, Saxophon), Berthold Klein (Banjo, Gitarre), Wolfgang Mörike (Kontrabass), Beni Reimann (Schlagzeug) und meiner Wenigkeit....   Karten gibt es unter www.rock-unterm-mammutbaum.de

Erfahren Sie mehr »

Juli 2022

De Hämme-in Neusatz!

Juli 9 @ 19:00 - 22:30

125 Jahre Grüne Jäger werden mit mehreren Veranstaltungen gefeiert...unter anderem mit einem schönen Badischen Abend mit mir! Details folgen in Kürze!

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold’s Dixiequartett in Offenburg!

Juli 17 @ 11:00 - 13:00

Im Rahmen des Deutsch-Französischen Familienfestes spielen wir ein Frühschoppenkonzert von 11-13 Uhr! Eintritt frei!! Mit Ernst Klos, Berthold Klein und Wolfgang Mörike... Aenne-Burda-Allee, 77654 Offenburg

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold’s Dixiequartett im Bolando in Bollschweil!

Juli 21 @ 20:30 - 22:00

Das ist ein ganz schnuckliges Lokal mit sehr guter Küche!! Achtung! Ganz früh kommen, da wird es schnell voll! Eintritt frei...um Spende für die Band wird gebeten! Mit Ernst Klos, Berthold Klein und Martin Hess.. Beginn: 20.30 Uhr Bolando, Ortsmitte Bollschweil

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- im Vogstbauernhof in Gutach!

Juli 30 @ 17:00 - 22:00

Der wunderbare Thomas Hafen hat ein kleines Kulturfestival ins Leben gerufen und ich darf am 30.7.2022 wiedermal im schönen Vogstbauernhof auftreten! Mit ganz vielen Künstlern der Region... Details folgen in Kürze!

Erfahren Sie mehr »

August 2022

Helmut Dold’s Dixieallstars in Bad Krozingen!

August 5 @ 20:00 - 23:00

Der Hammer!! Wir spielen in einer sagenhaften Besetzung: Bernhards Ullrich (Klarinette, Saxophon)-Thomas Kaltenbach (Posaune)-Philipp Moehrke (Klavier)-Martin Hess (Kontrabass)-Bernard Flegar (Schlagzeug) und als Stargast: Claudia Moehrke (Gesang) Open Air im Kurpark, 20 Uhr Karten unter 07633-008-164 Bernhard Ullrich kommt aus München und ist der Leiter des Hugo Strasser-Orchesters... Bernard Flegar kommt aus Ulm und spielt seit Jahren mit den welbesten Oldtimemusikern...eine große Ehre für mich, mit solch tollen mUsikern zu spielen!

Erfahren Sie mehr »

September 2022

De Hämme- in St.Georgen!

September 3 @ 16:00 - 19:00

Premiere! Zum ersten Mal bin ich in St.Georgen! Der Handels-und Gewerbeverein veranstaltet die "Heugaus" und ich spiele von 16-17 Uhr und von 18-19 Uhr auf zwei verschiedenen Bühnen in der Stadt!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-in Hornberg! AUSVERKAUFT!!!

September 17 @ 19:00 - 23:00

Die NaturFreunde, Ortsgruppe Hornberg feiern das 100-jährige Jubiläum und ich darf das Festbankett moderieren und selbst auftreten! 19 Uhr, Hotel Schloß Hornberg Details folgen in Kürze!

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2022

Helmut Dolds Dixierquartett-in Bühlertal!

Oktober 1 @ 20:00 - 22:00

Wir springen für eine Band ein und laden spontan ganz herzlich ein in das Haus des Gastes nach Bühlertal!!! Beginn 20 Uhr Vorverkauf bei der Touristinformation Bühlertal 12 Euro Abendkasse: 15 Euro Helmut Dold, Ernst Klos, Berthold Klein, Martin Hess.... Dixieland mit Schwung und mit Herz!!

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dolds Dixietrio auf dem Offenburger Fischmarkt!

Oktober 7 @ 17:00 - 20:00

Liebe Fans! Ich spiele am 7.10.2022 von 17-20 Uhr auf dem Offenburger Fischmarkt mit Berthold Klein (Banjo und Gitarre) und Wolfgang Mörike (Kontrabass) auf dem Offenburger Fischmarkt! Eintritt frei! Kommt einfach vorbei, sichert euch die Plätze direkt vor der Band und genießt drei Stunden wunderbaren Dixieland!!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- bei der Feuerwehr Kippenheimweiler!

Oktober 8 @ 19:30 - 20:00

Die Wylerter Feuerwehr lädt ein zum Wyltrauschen.... Kaiserwaldhalle Kippenheimweiler ,8.10.2022 , ab 18 Uhr... Mein Auftritt ist so gegen 19.30 Uhr! Es gibt Wildschweinburger, Schäufele, Wurstsalat mit Bibiliskäs, Brunft-Brot....Hirsch-Brauerei-Bier..und die Ohrwürmer machen noch Musik!!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-bei der Muettersprochgruppe „Rund um de Kahleberg“

Oktober 10 @ 19:00 - 22:00

Ein gemütlicher Abend im Kreis der Muettersprochler...in einer sehr schönen Strauße: Hummels-Strauße (hummels-strausse.de) Eintritt frei-Hutsammlung für den Künstler-kommt einfach vorbei!! Die genaue Uhrzeit und Adresse liefere ich nach!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-bei der Preisverleihung der Lahrer Murre im Lahrer Pflugsaal!

Oktober 12 @ 19:00 - 22:00

Für alle Mundartfreunde eine ganz tolle Veranstaltung! Die Jury (Ulrike Derndinger, Stefan Pflaum, Ludwig Hillenbrand) führt in die preisgekrönten Texte ein, die Preisträger lesen und...ich mache dazwischen Musik! Lahr, Pflugsaal, 19 Uhr, Eintritt frei!

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-im Bürgerzentrum Krone-Ladhof in Elzach!

Oktober 15 @ 19:00 - 23:00

Endlich darf ich mal in Elzach auftreten!! Ein herrlicher Abend- wir essen zusammen ( die Metzgerei Riegger liefert Badisches Schäufele mit Kartoffeln, Sauerkraut und einer Merettichsoße), dann mache ich mein Programm, der Fußballverein Prechtal bewirtet.... Essen+De Hämme kostet 20 Euro Karten gibt es bei Martin Herr  Herr.Martin@t-online.de

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold- mit „Swing is back in town“ auf der Chrysanthema in Lahr!

Oktober 29 @ 15:30 - 17:00

Der Hammer! Ich durfte für die Stadt Lahr eine Swingband zusammenstellen und es spielen- -Pierre Paquette-Klarinette, Saxophon, Gesang -Harald Schwer-Piano -Wolfgang Mörike-Kontrabass -Joe Kukalla-Schlagzeug 29.10.2022, 15.30-17 Uhr, marktplatz Lahr, Eintritt frei!

Erfahren Sie mehr »

November 2022

De Hämme-in Singen!

November 4 @ 20:00 - 22:00

Ich freue mich sehr! Mein Freund Walter Möll hat einen Auftritt in Singen organisiert! 4.11.2022, 20 Uhr, Autohaus Bach, Marie-Curie-Strasse 1 in Singen am Hohentwiehl

Erfahren Sie mehr »

Helmut Dold-mit seinem Dixiequartett in Schuttertal!

November 13 @ 10:00 - 12:30

Heimspiel!! Eine Matinee mit Ossy Fahrners Holz-Art-Ensemble, dem Ensemble Eddi,Maddy,Georg und.....meinem Dixiequartett! 13.11.2022, 10 Uhr, Festhalle 77978 Schuttertal Vorverkauf: 12 Euro ossyfahrner@t-online-de 07823-2171

Erfahren Sie mehr »

De Hämme-beim Novemberlicht in Sasbach-Obersasbach!

November 16 @ 19:00 - 21:00

Da war ich schon einmal und es war wunderbar!! 16.11.2022, 19 Uhr, Grindehalle, Schulstrasse 22, 77880 Sasbach-Obersasbach Infos: Kulturbüro Stadt Bühl

Erfahren Sie mehr »

De Hämme- in Hofstetten!

November 25 @ 19:00 - 22:00

Ich bin bei der Frauengemeinschaft Hofstetten und wir machen einen Badischen Abend im Eugen-Klaussner-Vereinsheim im Waldseeweg! Zuerst gibt es ein wunderbares Vesper vom Feinsten und dann kommt 2x45 min. De Hämme! Frau Dold ist natürlich auch dabei!! Das Vesper+Programm kostet 22 Euro ...es gibt 50 Plätze und 30 sind schon reserviert! Karten gibt es noch unter 07832-6291+0179-4732180 und per Mail unter Ilonka.Maentele@gmx.de

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2022

De Hämme-auf dem Gengenbacher Adventskalender!

Dezember 5 @ 17:00 - 18:00

Eigentlich hätte ich mit meinen Trompetenschülern da spielen sollen, aber Schule, Ausbildung und Studium haben das verhindert! Jetzt komme ich als Hämme...mit Trompete, meinen Liedern, Gedichten, Witzen...Frau Dold ist auch dabei und....schöne Weihnachtsgeschichten in Mundart gibt es auch! Eintritt frei! Kommt vorbei!

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515