Tagebuch vom 10.02.2023

Liebe Fans,

mich haben tolle Bilder aus Ortenberg erreicht, die ich mit Euch teilen möchte. Ich war 6 Jahre Dirigent in Ortenberg und mein Vorgänger war der legendäre Trompeter Kurt Sauter (Rolf Hans Müller Tanzorchester, SWR) Dann war ich nach meiner Dirigentenzeit als Gast beim Frühjahrskonzert in Ortenberg und nach dem Konzert hatte ich plötzlich eine Trompete in der Hand…und es kam zu einer wunderschönen Session mit Kurt! Auf dem 3.Bild sieht man den Vollmer Franz! Franz war ein Original-ein sehr guter Flügelhornspieler und…wenn ich mal in der Probe zu sehr kritisiert hatte, konnte er schonmal mit einem Lächeln auf den Lippen sagen: „Chef! Jetzt isch aber widder guad!“ Die Bilder sind von Heiner Herp (Herzlichen Dank, Heiner), auch einem Flügelhornspieler und Heiner hat eine Stelle im Erzherzog Albrecht Marsch markiert und dazu geschrieben: Lieblingsstelle des Dirigenten Helmut Dold. Ist doch schön, oder?

Wunderschöne Erinnerungen-ich war immer mit Leidenschaft Blasmusikdirigent!!

 

 

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515