Ein aufregender Mai

  • Am 4.5. spielte ich wiedereinmal mit Reiner Hengst. Wir spielten bei einer Jungweinprobe in einem NATO-Bunker in St. Marien bei gefühlten 4 Grad vor circa 1000 Besuchern! Also, ich habe schon an vielen Orten Musik gemacht, aber…dieser Auftritt geht in die Geschichte ein!
  • Am 12.5. war der 3. Aufnahmetag für die neue Bixology-CD und wir waren sehr gut vorbereitet und auch sehr gut drauf…die CD ist im Kasten!!
  • Am 17.5. moderierte ich eine tolle Veranstaltung unserer Musikschule- Magic Classic…hat sehr viel Spaß gemacht!
  • Am 19.5. spielten wir mit meinem Dixiequartett das Frühschoppenkonzert beim Musikfest in Balzhofen. Es wurde ein Riesenerfolg! Jerry Gabriel hat Ernst Klos vertreten( Urlaub) und machte seine Sache sehr, sehr gut! Er hatte sich unsere ganze CD draufgeschafft und gespielt, wie wenn er schon ewig in der Band wäre! Jerry, herzlichen Dank! Das Publikum war großartig, die Tontechnik-mein Freund Heribert Irslinger-auch!
  • Am 20.5. spielte ich endlich wiedermal mit der Albert Louis-Jazzband! Es war ein total verregneter, eiskalter Gig in Denzlingen, aber….wir haben richtig schön Musik gemacht! Super!
  • Am 24.+25.5. waren wir mit Bixology beim großen Drehorgeltreffen in Lichtensteig in der Schweiz. Was soll ich sagen? Viele Drehorgeln um uns herum, viele Drehorgelspieler, die sich viel zu sagen hatten und…drei Jazzmusiker, die mit großem Elan und viel Spielfreude ihre neue CD vor Publikum geprobt haben! Ja!

Und der Rest des Monats war ganz viel Hämme…siehe Hämme-Homepage: www.de-haemme.de

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515