Das neue Jahr 2013

Liebes Tagebuch, oh je! Das neue Jahr 2013 fing so gut an! Ein toller Silvesterball mit Herrmann Bruderhofer und Wolfgang Mörike auf der Halde, ein sehr guter Dixiefrühschoppen mit meinem Quartett in der Alemannischen Bühne am Dreikönigstag,ein entspannt-swingender Neujahrsempfang der Sparkasse Staufen-Breisach am 11.1. mit Philipp Moehrke, ein ganz starker Auftritt mit Pete Tex und unserer Show „Mundart und Musik“ in Elchesheim-Illingen am 12.1. und dann…habe ich mich fürchterlich erkältet (meine Frau leider auch) und mußte die ganzen Termine vom Donnerstag,dem 18.1. an bis einschließlich Sonntag,dem 20.1. absagen! Zum ersten Mal seit einigen Jahren! Jetzt hoffe ich, dass ich am Montag-da soll de Hämme als Überraschungsgast bei einer großen Gala auftreten-wieder fit bin! Ich wünsche allen Fans ein ganz gutes neues Jahr!!

Wechsel im Dixiequartett!

Liebe Dixiefans! Leider mußte unser Sousaphonspieler Peter Steiert aus gesundheitlichen Gründen bei meinem Dixiequartett aufhören! Sehr, sehr schade! Wir haben mit Peter viele Jahre wunderbare Musik gemacht! Unsere geplante CD-Aufnahme haben wir natürlich verschoben. Ich habe mich fast nicht getraut, einen alten Freund und hervorragenden Musikerkollegen zu fragen, ob er bei uns mitspielen möchte. Aber dann habe ich doch zum Hörer gegriffen und….er ist dabei! Seit März 2013 neu im Dixiequartett mit Kontrabass und Tuba- Jimmy Wettach aus Adligenswil!!! Und Jimmy hatte gleich einen Traumeinstand! Ein herrliches Frühschoppenkonzert im Offenburger Schillersaal! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem ganz großen Musiker der Schweizer Jazzszene! Ich wünsche Peter Steiert und seiner Astrid alles Gute und freue mich schon auf viele schöne Begegnungen in und um Freiburg!

Riesenbitte!!

Hallo Fans! Ich habe eine Riesenbitte an Euch! Ein Granaten….aus Freiburg hat mir eine ganz schlechte Kritik über mein Badisches Witzbüchle in Amazon veröffentlicht! Inzwischen sind wir bei der 3.Auflage mit über 9000 verkauften Büchern angelangt und eine schlechte Kritik sollte einem eigentlich kalt lassen, aber… wenn Ihr mein Büchle gut findet, würde ich mich um amazonmäßige Unterstützung viehmäßig freuen – zur Amazon-Seite: Das badische Witzbüchle

Herzliche Grüße Euer
Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515