Dixie-Reise Mai 2018

Es erwarten Sie gesellige Tage in Italien mit Dixie live und vielen Highlights. » mehr Infos & Buchung

Suchen:

Tagebuch vom 01.01. – 31.01.2017

Liebe Fans! Alles Gute im neuen Jahr 2017! Wir haben es ganz toll angefangen!!31.12.2016  Silvesterball auf der Halde!

Ein sagenhafter Abend! Das Halde-Trio mit Hermann Bruderhofer, Wolfgang Mörike und meiner Wenigkeit war wieder in Glanzform, das Publikum auch…und das Halde-Team um Lucia und Martin Hegar hat gekocht und bedient vom feinsten….traumhaft!!

Und: am 31.12.2017 spielen wir wieder auf der Halde!!

 

 

6.1. Helmut Dolds Dixiequartett in der Alemannischen Bühne!

199 Gäste (jetzt fehlen nur noch 7 Personen, dann sind wir ausverkauft!), Bombenstimmung,

Berthold,Ernst, Jimmy und ich auch in sehr guter Form….viele neue Stücke, Riesenapplaus….ein herrlicher Frühschoppen!!

 

14.1. Moderation Neujahrsempfang der Stadt Lahr!

Ich durfte nach 3 Jahren wiedermal moderieren und….habe am Schluß noch ein Stück mit einer ganz tollen Band mitgespielt (siehe Video unten!)….das Publikum war total begeistert und in der Stadt werde ich heute noch auf diese Einlage angesprochen!! Viel Spaß beim Hören!!

 

16.1. Fototermin mit Dr. Himmelsbach !!!

In meinen Witzebüchern kommen immer Witze mit unserem Freund und Hausarzt Karlheinz Himmelsbach vor und ich dachte mir: im neuen Buch bringen wir mal ein Bild von ihm rein!

Die Fotographin Heidi Fößel hat wunderbare Schnappschüsse von uns gemacht und ein Bild könnt ihr unten genießen!!

Meine Arbeit am Buch ist fertig…Ende März kommt es und am 4.4. startet meine große Buchvorstellungstour!!

Alle Termine stehen in Kürze im Terminkalender!

 

27.1. Ein wunderbarer Auftritt mit der Iris Oettinger-Band in Nürtingen!

Iris spielt toll Schlagzeug und stellt immerwieder sehr gute Bands zusammen….an der Klarinette und dem Saxophon spielte der großartige Frank Roberscheuten aus Holland-ein Meister!!! Wow!!

Martin Giebel (Piano), Jürgen Kullus ( Banjo und Gitarre), Lindy Hubertsberg (Bass), Iris Oettinger (Drums) und ich an Trompete, Flügelhorn, Gesang ( ich sang von Udo Lindenberg „Sonderzug nach Pankow“ und „Alles klar auf der Andrea Doria“) begeisterten mit Frank Roberscheuten das Publikum total….hat wahnsinnig Spaß gemacht!!

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

PS: De Hämme het au viel gschafft!! ( siehe Hämme-Tagebuch)

 

 

 

Dr. Himmelsbach

Helmut-Dold-Dr-Himmelsbach-800x533

Neujahrsempfang

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515