Tagebuch vom 2.8. -7.9.2017

Schöne Termine, wunderbarer Urlaub mit traumhaftem Auftritt…

 

2.8. Mit Philipp Moehrke im Hotel Kesslermühle in Hinterzarten!

Wunderbarer Abend….

 

8.8. Mit Philipp Moehrke beim Sommerfest im Hirschen in Glottertal!

Sehr schöner, langer Nachmittag von 15-19 Uhr…viel Erfolg!

 

12.8. Mit HDD4 beim Waldfest in Altenburg!

Herrlicher Auftritt mitten im Wald…wir waren die Vorgruppe von einer Rockband!!

Hat richtig Spaß gemacht!! Neben mir steht  Ferenc Kalman, der alles so wunderbar organisiert hat!

Dann…Berthold mal mit einer Harley, statt Gitarre und dann kommt noch das tolle Plakat!

 

17.8. Mit HDD4 in Wolfach im Schlosshof!

Ein ganz tolles Konzert! Viel Publikum, gutes Publikum, klasse Veranstalter…..mein Quartett in Spitzenform!

 

Dann gings mit Frau Dold in den Urlaub! 1 Woche Hotel Royal in SanRemo und eine Woche Quellenhof im Passeiertal in Südtirol…wunderbar!!

Hier kommen Bilder von einem traumhaften Auftritt mit den „Hallers“. Das sind drei Geschwister aus dem Passeiertal, die ganz fantastische Musik machen…alles live, alles handgespielt..super! Es wurde ein ganz einzigartiger Abend im Quellenhof! Gefühle pur!!

Anja und Hanjo,2 ganz engagierte, tolle Musiker aus unserer Region, die früher in meiner Dirigentenzeit in Heiligenzell gespielt haben, waren zufällig auch im Quellenhof und…..haben mir an diesem Abend gestanden, dass ich sie zusammengebracht habe!!! Schön, oder?

Und…..Frau Dold war wirklich auch dabei!!!

02./03.09. Hausparty bei Marc Faltin in Haslach. Marc arbeitet als Journalist und Fotograf beim OT und unterstützt mich schon seit vielen Jahren….und so habe ich ihm zum 50er ein kleines Ständchen gespielt (mit dem wunderbaren Tilo Lutz am Klavier)

Haus-Party-Helmut-Dold-2017-09-02 - Foto Marc Faltin

 

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515