Reise nach Italien (jetzt anmelden)
Infos & Anmeldung zur Fanreise nach Italien (begrenzte Plätze)
» Weitere Informationen
Suchen:

Tagebuch vom 23.1. – 18.2.2019

Nur vier Auftritte, aber vier ganz tolle Auftritte!!

 

23.1. Helmut Dold mit Philipp Moehrke in der Kesslermühle in Hinterzarten!

Das sind immer schöne Auftritte, aber dieses Mal hatten wir solch ein tolles Publikum…klasse!

 

25.1. Helmut Dold mit der Iris Oettinger-Band im Schloss Köngen!

Ein Hammerauftritt! Mit dem großartigen Frank Roberscheuten (Klarinette, Saxophon)!

Mit Frank zu spielen ist eine große Ehre und es ist…Spaß ohne Ende!

In der Band waren noch Martin Giebel (Klavier), Lindy Hupertsberg (Bass) und Iris Oettinger (Schlagzeug) und wir haben die Gäste total begeistert!! (siehe Pressebericht)

Es gibt herrliche Fotos auf www.jazz-club-schlosskoengen.de

 

12.2. Helmut Dold mit Jimmy Wettachs Heartbreakers in Meggen in der Schweiz!

Hermann Bruderhofer (Banjo und Gesang), Jerry Gabriel (Klarinette und Saxophon), Jimmy Wettach (Bass und Bandleader) und meine Wenigkeit….das sind Jimmy Wettachs Heartbreakers, eine wunderbar-explosive Dixiebombe! Da geht es so richtig ab!

Wir spielten auf dem Geburtstag von unserem Edelfan Alvin Bachmann und..es war wiedermal Genuss pur!

 

16.2. Helmut Dold und De Hämme beim Benefizdinner der Stiftung Bürger für Lahr!

Ein herrlicher Auftritt!

Da passte einfach alles: wunderbarer Raum (Kohlers Kulinarium in der Arena Lahr), wunderbares Essen (Starkoch Andreas Miessmer hat ein 3-Gänge-Menü zelebriert), wunderbare Weine (Robert Stucke von der Firma Kohler hat südbadische Meister ausgesucht), wunderbares Publikum (die Creme de la Creme von Lahr) und mittendrin Frau Dold, ihr Alter und De Hämme…so schön kann das Musikmachen sein!!

 

De Hämme war wahnsinnig viel unterwegs für diese Jahreszeit (siehe Hämme-Tagebuch) und bei mir geht es jetzt weiter mit einem Dixieabend im Fallerhof (es gibt noch Karten-siehe Terminkalender) und zwei schönen Auftritten mit „Die Schönen und das Biest“ in Bad Krozingen (siehe Terminkalender) und mit der Fertigstellung meiner neuen CD zu meinem 60. Geburtstag!!

 

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

 

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515