Tagebuch vom 26.10. -21.11.2014

Liebe Fans!

Ich habe wiedermal schöne Termine gespielt!

Viel Spaß mit meinem Herbsttagebuch!!26.10. Moderation auf der Chrysanthema in Lahr!

Ich durfte den großen Blasmusiktag moderieren, bei strahlendem Sonnenschein und mit exzellenter Blasmusik!

 

31.10. Bürgerchor auf der Chrysanthema in Lahr!

Helmut Dold als Chorleiter? Das hat mir viel Spaß gemacht! Ich hatte meine Trompete dabei und studierte mit dem Publikum „Wenn alle Brünnlein fließen“ und „Die Gedanken sind frei“ ein.

Es wurde eine sehr fröhliche halbe Gesangsstunde!

7.11. Bixology im Waldkircher Orgelbauersaal!

Wir waren zu Gast bei Wolfgang Brommer und seinen herrlichen Orgeln und es wurde ein sehr schönes Konzert mit sehr viel glücklichen Zuhörern!

8.11. Mit Pete Tex bei den Gartenfreunden in Rastatt!

Ein ganz gemütlicher, sehr erfolgreicher Abend in der Badner Halle! Eine gelungene Generalprobe für unsere noch folgende Novemberkonzerte! Der Altmeister in Spitzenform und….mir lief es auch sehr gut!!

9.11.  Videodreh mit Bixology und den Seesisters in Wahlwies!

Das ist eine ganz neue Formation! Drei tolle Sängerinnen vom Bodensee machen mit uns zusammen Musik!

Herrliche Songs, wie „Bei mir bist Du schön“, „Jeepers Creepers“, „Hollywood“….

Uwe Ladwig war wieder sehr fleißig und die Videos sind schon auf www.bixology.de

Viel Spaß!

Für alle Veranstalter ein heißer Tipp: Bixology+The Seesisters

10.11. Bixology und die Seesisters-Premierenkonzert in Singen!

Unsere Premiere fand im schönen Färbe-Theater in Singen statt-total ausverkauft-total begeistertes Publikum!

12.11. Mundart und Musik im Midiland!

De Hämme, Helmut Dold und Pete Tex…eine Show, die mir Riesenspaß macht!

Das Publikum war total begeistert und hat uns gefeiert!

Midiland-Chef Hansi Bohnert rief zwei Tage später an und sagte: „Helmut! Deine CD sind absolute Spitze! Und die Show ist der Hammer!“ Ein schönes Kompliment!

Für alle Veranstalter ein heißer Tipp: Mundart und Musik!

15.11. Premiere „Die Schönen und das Biest“ im Kurhaus Bad Krozingen!

350 Gäste im großem Saal, Riesenapplaus, ein sehr schöner Erfolg, ein Wahnsinnsabend!! (Pressebericht folgt!)

Mit Claudia und Philipp Moehrke mache ich schon seit einigen Jahren die herrliche Revue mit alten deutschen Jazzschlagern, aber auch mit neuen Songs von Ina Müller und Barbara Schöneberger.

Wir haben uns ein ganz neues Programm erarbeitet, ich habe zum ersten Mal gesungen „Ich wollt ich wär ein Huhn“, „So ein Regenwurm hats gut“, „Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun“…

Für alle Veranstalter noch ein heißer Tipp: Die Schönen und das Biest!!

18.11. Mit Philipp Moehrke bei der Volksbank Lahr im Europapark!

Die Volksbank Lahr lädt alle 60-jährigen Mitglieder zu einem Festabend ein, Philipp und ich machen Tischmusik ( immer abwechselnd ein Jazztitel und ein Schlager aus den 60er Jahren), nach dem Hauptgang kommt noch De Hämme…ein richtig schöner Abend!! Fast schon Tradition!

21.11. Mundart und Musik in Rheinmünster!

Ein Hammerauftritt! Superpublikum, exzellente Tontechnik von Thomas Huber, Pete Tex in Galaform und….De Hämme und Helmut Dold „hänn s’Ledschde uss sich russ gholt!“

Richtig schön!!

Das war’s! Bis bald!

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515