Tagebuch vom 26.9. -22.10.2015

Eine CD-Produktion, ein Jazzfestival und schöne Auftritte!26.9. Uwe Ladwig nahm an diesem Wochende eine CD auf mit ganz vielen Musikern seiner Ladwig’s Dixielandkapelle und ich durfte drei Nummern miteinspielen-Zulu Wail, Happy Feet und The Sheik of Araby (featuring Hermann Bruderhofer!) Ich bin sehr gespannt auf die CD!

26.9. Helmut Dold und seine Freunde spielen beim großen Tennisball in Staufen!

Ich hatte Eddy Hilberts (Gitarre,Gesang) und Karl Wirner (Keyboard,Gesang) dabei und wir haben das Publikum so richtig begeistert!!

8.10. 50 Jahre Albert Louis Jazzband in der Wodanhalle in Freiburg!

Ein sehr schönes, erfolgreiches Konzert mit den legendären Chefs Reinhard „Buddy“ Kreusch und „Onkel“ Harald Fricke!

9.10.+10.10. Helmut Dolds Dixiequartett bei den 27. Ehinger Jazztagen!

Eine tolle Veranstaltung (ich habe da schon mehrmals mit Bixology gespielt) und eine tolle Leistung meiner Kollegen Ernst Klos, Jimmy Wettach und Berthold Klein im schönen Ehinger Schwanen!

16.10. Helmut Dold und seine Freunde bei der Juristengewerkschaft im Leonardo-Hotel in Karlsruhe!

Ein Klasseabend! Ein bißchen Hämme und ganz viel Tanzmusik mit Eddy Hilberts und Gustl Kircher (Keyboard,Gesang)…das hat richtig Spaß gemacht!!

18.10. Jazzfrühstück im Cafe Burger in Lahr!

Diese Traditionsveranstaltung findet eigentlich immer im März statt, mußte aus Termingründen in den Oktober verlegt werden und wurde ein Riesenerfolg!!

Ausverkauft-begeistertes Publikum-grandioser Philipp Moehrke und…ich war auch dabei!!!

Jetzt gehts gleich zur Vorstellung eines neuen Buches über den Ortenaukreis (ich durfte einen Beitrag schreiben und habe bei der Präsentation einen Kurzauftritt), dann fahre ich mit Frau Dold in den schönen Bären in Titisee zu einem Badischen Abend, morgen fahre ich mit Bixology nach Wangen und am Samstag zum Reiner Hengst-Trio nach Worms…

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515