Reise nach Italien (jetzt anmelden)
Infos & Anmeldung zur Fanreise nach Italien (begrenzte Plätze)
» Weitere Informationen
Suchen:

Tagebuch vom 4.5.2019 -6.1.2020

Liebe Fans! Entschuldigung!!!

Ich habe schon ewig kein Tagebuch geschrieben, aber…..jetzt gehts los!!

Viel Spaß!

 

 

 

 

4.5.  Helmut Dold und Philipp Moehrke in Umkirch!

Ein grandioses Konzert mit dem Blechbläserensembles des Musikvereins!

 

Mai bis Juli-immer wieder schöne Auftritte mit Philipp Moehrke im Hotel Kesslermühle in Hinterzarten

 

3.7. HDD4 in Bad Krozingen!

Philipp Moehrke hatte einen tollen Musikabend in der Stadt organisiert….wir kamen so gut an, dass wir auch 2020 da spielen dürfen!

 

18.7.HDD4 im Bolando in Bollschweil!

Ein Superauftritt…ausverkauft..für Ernst Klos spielte Thomas Kaltenbach an der Posaune!

 

 

7.9. Geburtstag von Eva und Martin Wangler in Breitnau!

Einer der schönsten Auftritte des Jahres!!!

Sie wollten Swingtanzmusik, hatten einen Lindyhoptrainer für die Gäste engagiert und wir spielten mit Iris Oettinger (Schlagzeug), Karl Koller (Gitarre), Wolfgang Mörike(Bass) und mir….es wurde ein Wahnsinnsabend!!!

 

8.9. HDD4 in Staufen!

Bei der Schnapsfirma Schladerer…im strömenden Regen, aber auf einer tollen Bühne und in Glanzform!!

Mit Wolfgang Mörike und Thomas Kaltenbach!

 

 

15.9. HDD4 in Lahr!

Vielleicht der Auftritt des Jahres!!! Auf dem LGS-Gelände, 30 Grad, ausverkauft, Superform….mit Pierre Paquette(Klarinette, Saxophon) und Wolfgang Mörike…ein Konzert für das Lebensbuch!!

 

 

29.9. Helmut Dold als Gast bei Jazzinfusion in Islikon!

Ein sehr schönes Frühschoppenkonzert bei einem wunderbaren Schweizer Bäckermeister, der mir extra ein Einback gebacken hat (Herzlichen Dank, Mario!) und bei dem ich eine ganz junge, begabte Sängerin aus meiner Region (sie studiert in Freiburg und wohnt in Friesenheim bei Lahr) kennenlernte-Vlady Vitaly

 

4.11. Helmut Dold mit der Albert Louis Jazzband in Breisach!

Endlich wiedermal! Mensch, die band ist echt gut, aber…kein Schwein ruft uns an!??

 

18.12. Helmut Dold und Philipp Moehrke bei der Verabschiedung von Dr. Bruno Kaufmann in Wolfach!

Bruno ist ein ganz lieber Freund und wir durften seine Verabschiedung vom Wolfacher Krankenhaus musikalisch begleiten…..die Kraft der Musik ging ins Herz vom „Herzdokter“ und seinen Gästen-für solche Auftritte übt man!

 

 

31.12. Helmut Dold beim Silvesterball auf der Halde!

Mit Hermann Bruderhofer und Wolfgang Mörike……wie lange machen wir das jetzt schon? 10 Jahre? 12Jahre? Es wird immer schöner und besser!

Ein Riesenabend….nach Mitternacht der Auftritt mit der Opernsängerin Petra Labitzke aus Köln: Standing Ovations für „Ich bin von Kopf bis Fuß“ und „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“…..so schön kann das Musikmachen sein!!

 

6.1. HDD4 in der Alemannischen Bühne in Freiburg!

AUSVERKAUFT!!!!!!! Zum ersten Mal! Endlich…ich bin unheimlich glücklich!

2 neue Titel: Copacabana nach einer Dutch Swing College-Vorlage und „Big Butter and Egg Man“ nur mit mir und Jimmy am Bass im ersten Teil…..ein herrlicher Auftritt!

 

 

Liebe Fans!

Ich wünsche euch ein richtig gutes, gesundes, swingendes Jahr 2020!!

Denkt bitte an die Jazzbands!!

Herzliche Grüße

Euer

Helmut Dold

 

Buchung:
Buchen Sie jetzt Helmut Dold als Musiker, Conférencier oder Moderator für Ihre nächste Veranstaltung!
Fordern Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an unter:

Helmut Dold
Pfarrgutstr. 11
D-77978 Schuttertal
info@helmut-dold.de
Telefon: (0170) 28 03 515